Titel verteidigt: Druckstudio Gruppe bei den Druck&Medien Awards 2022 erneut als „Akzidenzdrucker des Jahres“ ausgezeichnet

Awards, News
zurück zur > Newsübersicht

Titel verteidigt: Druckstudio Gruppe bei den Druck&Medien Awards 2022 erneut als „Akzidenzdrucker des Jahres“ ausgezeichnet

DM Awards Gewinner

Nach dem Sieg im Jahr 2021 wurde die Düsseldorfer Druckstudio Gruppe in diesem Jahr erneut beim Highlight der Druckbranche – den renommierten Druck&Medien Awards 2022 – als Akzidenzdrucker des Jahres ausgezeichnet.

Bei einer feierlichen Gala mit rund 400 Gästen im Berliner Grand Hyatt nahm das Unternehmen für seine besonderen Leistungen die Trophäe entgegen. Durch den Abend führte die bekannte TV-­Moderatorin Laura Wontorra.

Prämiert wurde das Unternehmen, das sich mit anspruchsvoller Herstellungstechnik und hochqualitativen Printprodukten in dem wichtigsten, gleichzeitig aber auch am härtesten umkämpften Geschäftsbereich der Druckindustrie erfolgreich behauptet. Ausgezeichnet wurden besonders herausragende Akzidenzdrucksachen.

Das Urteil der Expertenjury lautete: „Die Druckstudio Gruppe hat uns besonders beeindruckt durch die hohe Qualität über ihre ganzen Einreichungen hinweg aber auch durch besonders schöne Einzelprodukte.“

Die von der Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft veranstalteten und seit 2005 jährlich verliehenen Druck&Medien Awards gelten als die renommierteste Auszeichnung der deutschen Druckindustrie. Ausgezeichnet werden Menschen, Teams und Unternehmen in verschiedenen Kategorien.

Weiterführende Informationen:
www.druckawards.de
Video mit Juryurteil

Bildquelle: druckawards.de / Fotograf Andreas Schwarz / Fotograf Fabio Spitzenberg