Druck&Medien Awards 2016: Titel verteidigt! Druckstudio Gruppe ist erneut „Geschäftsberichtedrucker des Jahres“

Awards, News
zurück zur > Newsübersicht

Die Druckstudio Gruppe hat bereits zum zweiten Mal in Folge den renommierten Druck&Medien Award in der Kategorie „Geschäftsberichtedrucker des Jahres“ erhalten. Neben der Auszeichnung in Gold gab es bei der Preisverleihung am 3. November in Berlin für das Unternehmen auch Silber in der Kategorie „Umweltorientiertes Unternehmen des Jahres“. Die Druck&Medien Awards sind der bedeutendste Branchenpreis der deutschen Druckindustrie. Moderiert wurde die Awards-Gala von der TV-Moderatorin Judith Rakers.

Druck&Medien Awards 2015 - Gewinner Geschäftsberichtedrucker des Jahres
Die Geschäftsführung nahm den Preis für den „Geschäftsberichtedrucker des Jahres“ in Berlin entgegen.

Mit der erneuten Auszeichnung in der Kategorie „Geschäftsberichtedrucker des Jahres“ beweist die Druckstudio Gruppe einmal mehr ihr anhaltend hohes Niveau in der „Königsdisziplin des Druckens“ – so die Jury. Mit hochwertig gedruckten und sorgfältig veredelten Geschäftsberichten überzeugte das Düsseldorfer Unternehmen auch in diesem Jahr die 25 Fachjuroren. Die Jury würdigte in ihrer Begründung insbesondere den Offsetdruck „in höchster Präzision und Brillanz“, aber auch das Portfolio an Digitaldrucken und Nonprint-Produkten. Anerkennung fand auch das Engagement des Druck- und Mediendienstleisters für Nachhaltigkeit durch ökologische Druckprozesse.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Titel verteidigen konnten. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Einsatz für hochwertige Druckqualität weiterhin „goldrichtig“ liegen“, so Werner Drechsler, Geschäftsführer der Druckstudio Gruppe. „Genauso wichtig ist uns die Würdigung unseres Engagements für Nachhaltigkeit. Denn ökologische und soziale Verantwortung ist für uns seit vielen Jahren ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens.“ Ebenfalls nominiert war das Unternehmen in der Kategorie „Katalogdrucker des Jahres“.

Die „Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft“ vergibt die Druck & Medien Awards jedes Jahr für besondere Leistungen an Unternehmen der deutschen Druck- und Medienwirtschaft. In insgesamt 24 Kategorien wurden in Berlin sowohl Einzelpersonen als auch Teams und Unternehmen ausgezeichnet.

Weiterführende Informationen:
www.druckawards.de
Das Video zur Verleihung