Druckstudio in zwei Kategorien Finalist der Druck&Medien Awards 2009

Awards
[breadcrumbs]

Die Finalisten der Druck & Medien Awards 2009 stehen fest. Die Druckstudio GmbH wurde gleich zweimal nominiert und zwar in den Kategorien „Akzidenzdruckerei des Jahres“ und „Ausbildungsbetrieb des Jahres“. Die Akzidenzdruckerei des Jahres zeichnet sich durch eine innovative Entwicklung aus. Gesucht wird das Unternehmen, das sich in dem am härtesten umkämpften Geschäftsbereich der grafischen Industrie erfolgreich durchsetzt.

 finalist_logo_schlechtBeim Ausbildungsbetrieb des Jahres geht es um Unternehmen der grafischen Industrie, die sich besondere Verdienste in Sachen Ausbildung und Mitarbeiterqualifikation erworben haben.

Die Jury der Fachzeitschrift „Druck&Medien“ prüfte insgesamt 280 Einreichungen. „Noch nie seit der ersten Ausschreibung vor fünf Jahren waren so viele Einreichungen zu bewerten. Die Entscheidungen sind den Juroren nicht leicht gefallen“, sagte Imke Laurinat, Jury-Vorsitzende und Redakteurin von Druck&Medien. „Unsere Branche besteht aus sehr unterschiedlichen Unternehmen. Besonders freut mich, dass sich diese beeindruckende Bandbreite auf der diesjährigen Finalistenliste sehr schön widerspiegelt.“

Schon eine Nominierung ist eine Auszeichnung und die Entgegennahme eines Awards dann die Krönung für besonders herausragende Arbeit.

Die Preisverleihung findet am 29. Oktober in Berlin statt.